Man hört sie besser mit Kopfhörern
Bei diesen Songs errötet Wendy Holdener

Prominente sind nicht anders als andere Menschen: Auch sie haben in der Kindheit Songs geliebt, über die sie heute schmunzeln müssen. Hier verraten Wendy Holdener und andere Schweizer Stars ihre Jugend-Hits.
Publiziert: 30.10.2019 um 13:58 Uhr
|
Aktualisiert: 30.10.2019 um 18:26 Uhr
In Kooperation mit Huawei

Gestern in, heute out: So gehts nicht nur mit der Mode, sondern auch mit der Musik. Dadurch werden aus Chart-Raketen von damals Schmunzel-Songs von heute. Garantiert jeder hat diesbezüglich ein paar persönliche Beispiele auf Lager. Auch Skirennfahrerin Wendy Holdener (26) ist da keine Ausnahme. Die Huawei-Markenbotschafterin hat uns ihre Hits aus Jugendtagen verraten.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Das Ski-Ass fuhr auf «Barbie Girl» von Aqua, «Cotton Eye Joe» von Rednex oder «Baby One More Time» von Britney Spears ab. Songs, bei denen die Weltmeisterin weltmeisterlich mitsingen konnte. Denn: «Diese Songs spielten meine Eltern auf Musikkassette im Auto ab – ich wollte sie mir als Kind bestimmt 1000-mal anhören.»

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Stand als Kind auf «Barbie Girl»: Wendy Holdener.
Foto: Valeriano Di Domenico/freshfocus
1/5

Zu den Favoriten von Christa Rigozzi (36) zählten «Stay Another Day» von East 17, «Back For Good» von Take That und «The Rhythm Of The Night» von Corona. Sie hat diese in ihrer Jugend nicht nur gesungen, sondern dazu sogar getanzt. «Den Song von East 17 habe ich so sehr geliebt, dass ich ganze Choreografien dazu geschrieben habe», gesteht die Moderatorin.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Zeki Bulgurcu (29) war ebenfalls ein verträumter Teenie, der folgende Songs gehört hat, bevor er zum erfolgreichen Social-Media-Comedian wurde: «Just A Touch» von Keith Sweat und «Cry Me A River» von Justin Timberlake.

Heutzutage inspirieren andere Musik-Idole den Nachwuchs. Eines von ihnen ist Luca Hänni. Der 25-jährige Berner katapultierte sich mit seinem Beitrag «She Got Me» beim Eurovision Song Contest im Mai auf den vierten Platz. 200 Millionen TV-Zuschauer kennen nun seinen Hit.

Luca Hänni macht aber nicht nur leidenschaftlich und täglich Musik, er hört sie auch oft und gerne. Meist hat er dabei Kopfhörer auf. Ohne sie verlässt er selten das Haus. Als Markenbotschafter von Huawei testete er deshalb die neuen Open-Fit-Kopfhörer «FreeBuds 3» im Alltag. Was er an ihnen schätzt? «Die Dinger haben einen geilen Bass», verrät er im Video.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Die Nostalgie-Hits aus seiner Kindheit hört Hänni am liebsten in aller Stille. Das geht mit den «FreeBuds 3» von Huawei besonders gut, denn sie reduzieren Aussengeräusche dank «Noise Cancelling». Weitere Vorteile: «Sie sehen schön und stylisch aus, tragen sich wunderbar im Ohr, und der Akku hält 20 Stunden lang», schwärmt Hänni. Genug Zeit, um alle «Guilty Pleasure Songs» in der Endlosschleife zu hören.

Huawei FreeBuds 3 und Konzerttickets gewinnen

Wer Luca Hänni in den Kommentaren seines Instagram-Posts verrät, warum er die neuen Huawei «FreeBuds 3» unbedingt braucht, kann sie mit etwas Glück gewinnen. Unter den Teilnehmern werden 10 Exemplare verlost sowie auch 10 x 2 Konzert-Tickets für den Tour-Start am Freitag, 8. November.

Wer Luca Hänni in den Kommentaren seines Instagram-Posts verrät, warum er die neuen Huawei «FreeBuds 3» unbedingt braucht, kann sie mit etwas Glück gewinnen. Unter den Teilnehmern werden 10 Exemplare verlost sowie auch 10 x 2 Konzert-Tickets für den Tour-Start am Freitag, 8. November.

Mehr
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Das können die «FreeBuds 3» von Huawei

Die neuen Open-Fit-Kopfhörer haben viele Vorteile:

  • Active Noise Cancellation: Eindämmung von Lärm und sonstigen Störgeräuschen ausserhalb der Kopfhörer
     
  • Wind Noise Reduction: Eindämmung von Wind-Geräuschen
     
  • Supercharging: 70% Akkuladung innerhalb von 30 Minuten
     
  • Long Battery Life: Mit einer Akkuladung 4h Musik hören, mit dem Ladecase sind weitere 20 Stunden Laufzeit möglich.
     
  • Stereo-Sound: Huawei’s Dual-Channel-Bluetooth verbindet die beiden Kopfhörer zeitgleich.

Die neuen Open-Fit-Kopfhörer haben viele Vorteile:

  • Active Noise Cancellation: Eindämmung von Lärm und sonstigen Störgeräuschen ausserhalb der Kopfhörer
     
  • Wind Noise Reduction: Eindämmung von Wind-Geräuschen
     
  • Supercharging: 70% Akkuladung innerhalb von 30 Minuten
     
  • Long Battery Life: Mit einer Akkuladung 4h Musik hören, mit dem Ladecase sind weitere 20 Stunden Laufzeit möglich.
     
  • Stereo-Sound: Huawei’s Dual-Channel-Bluetooth verbindet die beiden Kopfhörer zeitgleich.
Die neuen «FreeBuds 3».
Die neuen «FreeBuds 3».
Huawei
Mehr
Dies ist ein bezahlter Beitrag

«In Kooperation mit...» bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden. Dieser Sponsored Content wird vom Brand Studio produziert.
Die Inhalte sind journalistisch aufbereitet und entsprechen den Qualitätsanforderungen der Blick-Gruppe.
Kontakt: E-Mail an Brand Studio

«In Kooperation mit...» bedeutet, dass Inhalte im Auftrag eines Kunden erstellt und von diesem bezahlt werden. Dieser Sponsored Content wird vom Brand Studio produziert.
Die Inhalte sind journalistisch aufbereitet und entsprechen den Qualitätsanforderungen der Blick-Gruppe.
Kontakt: E-Mail an Brand Studio

Mehr
Fehler gefunden? Jetzt melden