Nwangwu ist nicht aufzuhalten
0:26
Touchdown nach 90-Meter-Lauf:Nwangwu ist nicht aufzuhalten

NFL-Star nicht zu stoppen
Unfassbarer Touchdown-Lauf übers ganze Feld

Kene Nwangwu ist bei seinem Touchdown-Lauf übers ganze Feld nicht zu stoppen. Josh Allen ärgert Josh Allen und Star-Quarteback Mahomes schickt eine spezielle Botschaft nach Deutschland. Die Highlights der NFL-Nacht.
Publiziert: 08.11.2021 um 08:54 Uhr
|
Aktualisiert: 08.11.2021 um 10:54 Uhr

Kene Nwangwu (23) pflückt den Football kurz vor der eigenen Endzone aus der Luft und läuft los. In unwiderstehlicher Forrest-Gump-Manier marschiert der Running Back der Minnesota Vikings 90 Meter über das ganze Feld. Touchdown!

24:10 lautet die klare Führung der Vikings gegen die Baltimore Ravens nach Nwangwus Energieleistung zu Beginn des dritten Viertels. Doch dann setzen die Gastgeber zur Aufholjagd an. 3:29 Minuten vor Schluss steht es plötzlich 31:24 für die Ravens. Die Vikings gleichen die Partie kurz darauf noch einmal aus. Verlängerung. Dort entscheidet Ravens-Kicker Tucker das Spiel.

Josh Allen gegen Josh Allen

Beim Duell zwischen den Jacksonville Jaguars und den Buffalo Bills ist es nicht eine irre Aufholjagd oder ein unglaubliches Punkte-Spektakel, das für Aufsehen sorgt sondern zwei Stars, die ein und den selben Namen haben. Jaguars-Verteidiger Josh Allen (24) steht seinem Namensvetter und Bills-Quarterback Josh Allen (25) gegenüber.

Kene Nwangwu vernascht alle Verteidiger und sprintet in die Endzone. Touchdown für die Minnesota Vikings.
Foto: keystone-sda.ch
1/10

Und es kommt noch besser. Erst gelingt Allen ein Sack gegen Allen. Wenig später schnappt sich Allen einen Allen-Pass. Es herrscht der komplette Allen-Wahnsinn in Jacksonville. Letztlich geht die Partie mit 9:6 zugunsten der Jaguars aus – Josh Allen jubelt, aber nur einer.

Chiefs mit ungewöhnlichen Aufwärmshirts

Star-Quarterback Patrick Mahomes (26) und seine Kansas City Chiefs sorgen bereits vor dem Kickoff gegen Green Bay für Schlagzeilen – besonders in Deutschland. Die Spieler tragen beim Aufwärmen Shirts, auf denen in fetten Buchstaben ihre Nummern auf Deutsch geschrieben stehen. Dahinter steckt eine ausgeklügelte Werbe-Kampagne. Zum einen haben die Chiefs eine Partnerschaft mit dem FC Bayern München und zum anderen wollen die Super-Bowl-Champs von 2019 im nächsten Jahr unbedingt eine NFL-Partie in Deutschland durchführen.

Im Duell mit den Packers setzten sich die Chiefs letztlich mit 13:7 durch. Aufseiten des Gegners fehlte Quarterback Aaron Rodgers (37) aufgrund seiner Lüge bezüglich der eigenen Covid-Impfung. (nab)


Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?