Super-Bowl-Party überschattet
NFL-Star (†26) stirbt bei tragischem Autounfall

Just am Tag des Super Bowls in Minneapolis ereignet sich ein tragischer Todesfall in der NFL. Edwin Jackson von den Indianapolis Colts stirbt bei einem Autounfall.
Publiziert: 05.02.2018 um 07:45 Uhr
|
Aktualisiert: 12.09.2018 um 14:15 Uhr
Edwin Jackson ist 26-jährig verstorben.
Foto: AP
1/4

Weltweit wird gefeiert, es ist wieder Super Bowl. Während Hunderte von Millionen dem Frönen nach Chicken Wings und Guacamole nachgehen, ereignet sich in den USA auf der Interstate 70 ein tragischer Unfall um Edwin Jackson.

Der Linebacker der Indianapolis Colts und sein 54-jähriger Begleiter stehen neben ihrem Auto, als ein schwarzer Ford Pick-up in das stehende Fahrzeug und die beiden Männer crasht!

Für Jackson und sein Geleit kommt jede Hilfe zu spät. Er wird nur 26 Jahre alt.

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Ersten US-Medienberichten zufolge ist der Fahrer des Pick-ups gefasst worden, nachdem er zu Fuss zu fliehen versuchte. Es soll sich dabei um einen 37-jährigen Mann handeln, der ohne Führerschein unterwegs war und zudem unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand. (leo)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?