Airball und Pleite
Bittere Nacht für NBA-Star Capela

Clint Capela unterliegt mit Houston in Portland. Dabei sorgt der Genfer mit einem Missgeschick für Lacher.
Publiziert: 11.02.2016 um 08:02 Uhr
|
Aktualisiert: 04.10.2018 um 18:53 Uhr
Capela (Mitte) hat mit den Rockets in Portland das Nachsehen.
Foto: USA Today Sports
1/2

Diesen Ausflug nach Portland im US-Bundesstaat Oregon hat sich Clint Capela sicherlich anders ausgemalt! Mit seinen Houston Rockets unterliegt er den Portland Trailblazers mit 103:116. Capela verbucht einen Punkt und angelt sich zehn Rebounds.

Ein übles Missgeschick unterläuft dem Genfer Ende der ersten Halbzeit: Von der Freiwurflinie trifft Capela nicht einmal den Ring. Ein klassischer Airball, der in den sozialen Medien für Spott und Hohn sorgt. 

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.

Schlimmer für Capela und Co.: Houston fällt aufgrund dieser Niederlage hinter Portland zurück und steht nicht mehr auf einem Playoff-Platz.

Besser läuft es NBA-Kollege Thabo Sefolosha, der mit den Atlanta Hawks 113:90 gegen die Chicago Bulls triumphiert. Der 31-jährige Waadtländer erzielt in 19 Minuten zehn Punkte. (cmü)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?