Vierte Niederlage in Serie
New York Rangers gehen im Derby unter

In der NHL fanden in der Nacht auf Donnerstag drei Spiele statt. Die New York Islanders versenken dabei den Stadtrivalen gleich mit einem Shutout.
Publiziert: 27.10.2022 um 08:19 Uhr

Nächste Niederlage für die New York Rangers. Die Blueshirts verlieren das Stadtderby bei den New York Islanders mit 3:0 und damit schon das vierte Spiel in Serie. Nach einem torlosen ersten Drittel bringt Palmieri die Gastgeber in Führung. Im Schlussdrittel machen Bailey und nochmals Palmieri mit seinem zweiten Treffer den Deckel drauf. Zwar schiessen die Islanders deutlich öfter auf das gegnerische Tor (41:29), zählbares schaut trotzdem nicht raus.

Mit dem Sieg über die Rangers geben die Islanders das Schlusslicht in der Tabelle der Metropolitan Division an die Columbus Blue Jackets ab.

Deutscher Superstar Draisaitl führt NHL-Skorerwertung an

Nur vier Tage nach der bitteren 0:2-Niederlage bei den St. Louis Blues schlagen die Edmonton Oilers zurück. Auswärts im Enterprise Center gewinnen die Oilers gegen die Blues mit 3:1. Auffällig dabei ist einmal mehr der deutsche Superstar Leon Draisaitl, der mit einem Assist seinen zwölften Scorerpunkt liefert. Damit führt der 27-Jährige nun die Skorerwertung der NHL an.

Hängende Köpfe bei den Rangers: Die Blueshirts verlieren das vierte Spiel in Folge.
Foto: keystone-sda.ch
1/5

Die Tampa Bay Lightning gewinnen auswärts bei den krisengebeutelten Anaheim Ducks (1 Sieg nach 7 Spielen) mit 4:2. (hon)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?