Sie hat ein Kind mit seinem Formel-1-Rivalen!
Verstappen frisch verliebt in Tochter von Brasil-Legende?

Max Verstappen hat gerade am TV verkündet, dass er wieder Single ist. Doch das scheint schon wieder vorbei. Es kursieren Liebesgerüchte über Kelly Piquet, die Tochter von F1-Legende Nelson Piquet.
Publiziert: 20.11.2020 um 13:08 Uhr
|
Aktualisiert: 02.01.2021 um 10:30 Uhr

Ein Kind von Traurigkeit ist Max Verstappen nicht. Der holländische Formel-1-Star hat mit seinen gerademal 23 Jahren schon eine lange Liste von Verflossenen. So war er mit der schwedischen Rennfahrerin Mikaela Ahlin-Kottulinsky liiert, mit dem belgischen Model Joyce Godefridi, mit der holländischen Beauty-Blogger Roos van der Aa, mit der holländischen Hockeyspielerin Maxime Pourquié und zuletzt mit Dilara Sanlik, eine Studentin aus München.

Das Liebes-Aus mit ihr verkündete Verstappen erst im Oktober im TV. Für den Sender «RTL» sollte er vor dem GP auf dem Nürburgring ein paar Fragen über Suchbegriffe zu seinem Namen beantworten. Der erste: «Max Verstappen Freundin». Verstappen lacht und sagt: «Na das geht ja schon mal gut los. Ehrlich? Das ist die erste Frage? Ich bin wieder alleine.»

Und jetzt? Scheint der WM-Dritte und 9-fache GP-Sieger wieder Vollgas gegeben zu haben auf der Suche nach einer neuen Flamme. Zumindest überschlagen sich die Gerüchte in holländischen Medien. Der Red-Bull-Star soll mit der Brasilianerin Kelly Piquet (31) zusammen sein. Der Tochter der dreifachen Formel-1-Weltmeisters Nelson Piquet (68).

Kelly Piquet soll es Max Verstappen angetan haben, so munkeln holländische Medien.
Foto: Instagram
1/11

Piquet hat eine Tochter mit Daniil Kwjat

Kelly Piquet als Model tätig und kennt sich in der Formel 1 aus. Ihr Vater ist eine Legende. Ihr Bruder Nelson junior bestritt 28 GP (1 Podestplatz). Und ihr Lebenspartner war bis Ende letztes Jahr Daniil Kwjat. DIe beiden haben sogar eine gemeinsame einjährige Tochter.

Die Gerüchte werden noch durch einen Post auf Instagram von ihr befeuert. Lasziv blickt sie in die Kamera, schreibt: «Dunkler als der Ozean, tiefer als die See, du hast alles, du hast was ich brauche.» Dazu stellt sie ein schwarzes Herz. Verstappens Antwort folgt sofort: «Gemeinsam können wir uns Herausforderungen stellen, die so tief sind wie das Meer und so hoch wie der Himmel.»

Kwjat flog wegen Verstappen bei Red Bull raus

Offiziell bestätigt ist die Beziehung noch nicht. Einer gewissen Brisanz entbehrt die Kombination nicht. Immerhin musste Kwjat sein Cockpit beim Red-Bull-Team 2016 für einen gewissen Max Verstappen räumen und wurde zurück zu Toro Rosso beordert. (sme)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?