Barcelona zieht in den Halbfinal ein
Atlético muss im Cup die Segel streichen

Atlético Madrid verliert das Rückspiel gegen Celta Vigo im Viertelfinal des Copa del Rey mit 2:3 und scheidet somit aus dem Cup aus. Barcelona dagegen zieht in den Halbfinal ein.
Publiziert: 27.01.2016 um 22:27 Uhr
|
Aktualisiert: 30.09.2018 um 21:07 Uhr
Celta Vigo gewinnt das Rückspiel mit 3:2 und zieht in den Cup-Halbfinal ein.
Foto: Keystone
1/4

Bitter für Atlético! Das Team von Trainer Diego Simeone verliert das Rückspiel im Viertelfinal des Copa del Rey gegen Celta Vigo mit 2:3. 

Nach dem 0:0-Unentschieden im Hinspiel heisst es somit Endstation im Cup für die Madrilenen. Entscheidender Mann auf Seiten von Vigo ist Pablo Hernandez, dem zwei Treffer gelingen.

Barcelona locker weiter

Der FC Barcelona dagegen qualifiziert sich für den Halbfinal des Copa Del Rey. Nach dem 2:1-Sieg im Hinspiel gegen Athletic Bilbao feiert das Team von Luis Enrique auch im Rückspiel ein 3:1-Sieg.

Zwar gerät man früh durch Bilbaos Williams (12.) in Rückstand, doch nach der Pause sorgen Suarez (53.), Pique (81.) und Neymar (92.) für den Einzug in den Halbfinal. (ome)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?