Bruch der Nasenscheidewand
Immobile gibt nach Horror-Kollision Entwarnung

Gute Nachrichten nach dem Schock! Sevilla-Star Ciro Immobile (25) verletzt sich im Testspiel gegen Watford weniger stark als zunächst befürchtet.
Publiziert: 01.08.2015 um 13:29 Uhr
|
Aktualisiert: 28.09.2018 um 23:01 Uhr
Drama um Ciro Immobile! Hier wird der Italiener mit einer Sauerstoff-Maske vom Feld getragen.
Foto: EQ Image
1/6

Schlimme Bilder aus dem Stadion an der Vicarage Road zu Watford!

Das Testspiel am Freitagabend zwischen Premier-League-Aufsteiger Watford und Europa-League-Sieger Sevilla ist gerade erst angepfiffen worden, da knallts gewaltig!

Sevilla-Neuzugang Ciro Immobile prallt mit Watford-Goalie Heurelho Gomes (34) zusammen und bleibt minutenlang regungslos liegen.

Der italienische Nationalspieler muss noch auf dem Platz mithilfe einer Maske beatmet werden, ehe man seinen Kopf fixiert und ihn vom Feld trägt. Die Sorge ist gross um den 25-Jährigen.

Doch am Samstagmittag folgt zum Glück die Entwarnung: «Es geht mir gut», schreibt Immobile auf Facebook. «Ich habe einen schweren Schlag gegen das Gesicht bekommen, der einen Bruch der Nasenscheidewand verursacht hat.»

Mittendrin im Geschehen ist auch Nati-Star Valon Behrami. Der Neuzugang von Watford kommt die ersten 80 Minuten zum Einsatz und sieht in der 36. Minute Gelb.

Beim Drama zu Beginn des Spiels steht der 30-Jährige unmittelbar daneben. Der zweite Schweizer bei den Engländern, Almen Abdi (28), kommt nicht zum Einsatz.

Das Spiel endet mit 1:0 zu Gunsten Sevillas. Das Resultat dürfte aber bei den Umständen bloss eine Randnotiz bleiben. Gute Besserung Ciro! (sih)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden