Nach Last-Minute-Treffer für Hansa Rostock
Ex-Thun-Star Ridge Munsy nach Last-Minute-Treffer rassistisch beleidigt

Ridge Munsy schiesst Hansa Rostock mit einem Last-Minute-Treffer in die nächste Pokal-Runde. Danach wird der Ex-Thun-Star im Netz verbal attackiert …
Publiziert: 09.08.2021 um 11:32 Uhr

Seit diesem Sommer geht Ex-Thun-Star Ridge Munsy (32) für den deutschen Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock auf Torejagd. Und feiert nun bei seinem Pokaleinstand ein Traumdebüt!

In der Erstrunden-Partie gegen Ligakonkurrent Heidenheim ballert Munsy seine Farben mit einem Treffer in der 119. Spielminute in die nächste Runde. Riesen-Jubel bei Rostock! Was aber danach folgt, ist an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten.

«Der Hass geht weiter …»

Der Schweizer Fussballer mit kongolesischen Wurzeln gibt auf seiner Instagram-Story einen Einblick in seine Nachrichtenbox. Dort wird von einem User auf übelste beleidigt. Munsy kann es kaum fassen, kommentiert die Nachricht mit: «Der Hass geht weiter …»

Ex-Thun-Star Ridge Munsy schiesst Hansa Rostock mit einem Last-Minute-Treffer in die zweite Runde des DFB-Pokals.
Foto: imago images/Fotostand
1/4

Und als wäre das nicht genug, doppelt dieser User nach. «Wollte nur in deine Story. Manchmal muss man das mit ekelhaften Aktionen schaffen.» Geschmacklos! Oder wie der 32-Jährige es beschreibt: «Sprachlos.»

Glücklicherweise treffen auch positive Nachrichten ein. So bedankt sich Munsy etwa für den Support der Fans. Und freut sich auf mehr: «Auf eine geile Zeit mit euch!» (mou)

Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?