Pleite trotz Alcacer-Wahnsinn
Englands Jugend-Truppe schockt Spanien

Junge Engländer überraschen in Sevilla Spanien. Southgates Truppe fügt den Iberern dank starken 38 Minuten die erste Niederlage seit der WM zu.
Publiziert: 15.10.2018 um 22:53 Uhr
|
Aktualisiert: 16.10.2018 um 23:55 Uhr
England gewinnt in Sevilla mit 3:2 gegen Spanien.
Foto: imago/Agencia EFE
1/6

Liga A

Gruppe 4

Spanien – England 2:3
Die jungen Wilden von der Insel starten furios. Gerade mal ein Spieler (Trippier, 28) in der englischen Stammformation ist über 25 Jahre alt. Das funktioniert! Nach 38 Minuten reiben sich die Zuschauer im Benito Villamarin Stadion in Sevilla verwundert die Augen. 0:3! Die «Three Lions» kugeln die iberische Verteidigung mit pfeilschnellem Direktspiel gleich dreimal aus. Ein doppelter Sterling und Rashford sorgen für die Treffer.

Spanien-Coach Luis Enrique, bislang noch ohne Punktverlust, schickt BVB-Alcacer ins Rennen, und tatsächlich, der Paco-Wahnsinn geht weiter! Eine (!) Minute steht der Spanier auf dem Rasen, erste Ballberührung und Tor. Für Lucien Favres Wunder-Transfer nichts besonderes mehr, oder? Spanien probiert im Anschluss alles, Ramos gelingt das 2:3 in der 97. Minute – vergebens, das Spiel wird nicht mehr angepfiffen. England fügt Spanien die erste Niederlage seit der WM zu.

Gruppe 2

Island – Schweiz 1:2
Hier gehts zum Matchbericht!

Liga B

Gruppe 3

Bosnien & Herzegowina – Nordirland 2:0

Liga C

Gruppe 2

Estland – Ungarn 3:3

Finnland – Griechenland 2:0

Liga D

Gruppe 2

Weissrussland – Moldawien 0:0

Luxemburg – San Marino 3:0

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?