Kurz nach Lüthi-Sieg
Horror-Sturz in der MotoGP

Kurz nach dem Sieg in der Moto2 von Tom Lüthi ereignet sich auf dem GP in Silverstone ein Horror-Sturz. Baz und Espargaró kollidieren, das Rennen wird unterbrochen.
Publiziert: 04.09.2016 um 16:50 Uhr
|
Aktualisiert: 11.09.2018 um 22:15 Uhr
Horror-Sturz in der MotoGP
0:51
Nach Lüthi-Sieg in Silverstone:Horror-Sturz in der MotoGP

Was für ein Crash in der MotoGP-Klasse! Kurz nach dem Start berühren sich der Franzose Loris Baz und der Spanier Pol Espargaró. Beide fallen von ihren Motorrädern, die Bikes fliegen durch die Luft.

Espargaró steht kurze Zeit später wieder auf den Beinen. Bei Baz sieht es weniger gut aus, der Franzose ist für kurze Zeit bewusstlos, muss intensiv behandelt werden.

Die rote Fahne wird geschwenkt, die Fahrer fahren an die Box. Rennunterbruch.

Alle Fahrer sind in ihren Boxen, dann glücklicherweise die Entwarnung von Loris Baz. Der 23-jährige Franzose winkt beim Verladen in den Rettungswagen mit der rechten Hand. Fahrer, Fans und Zuschauer atmen auf. (aes)

Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?