3 Jahre nach Tragödie um Emmy
Bode Miller ist zum achten Mal Vater geworden

Bode Miller (44) im Baby-Glück. Seine Frau Morgan Beck (34) hat Ende November ein Mädchen zur Welt gebracht. Für den ehemaligen Ski-Star ist es Nachwuchs Nummer 8.
Publiziert: 07.12.2021 um 10:02 Uhr
|
Aktualisiert: 07.12.2021 um 14:13 Uhr

Im Sommer 2018 erleben Bode Miller (44) und seine Frau Morgan (34) das Schlimmste, was Eltern passieren kann. Ihre Tochter Emmy, gerade mal 19 Monate alt, fällt bei den Nachbarn in den Pool und ertrinkt.

Nun sind die beiden erneut Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Am 26. November erblickt das jüngste Mitglied der Miller-Familie, 3,8 kg schwer und 56,5 cm gross, das Licht der Welt. «Sie ist da», schreibt die ehemalige Beachvolleyballerin zu einem Schnappschuss, welcher den glücklichen Vater mit dem noch namenlosen Baby zeigt.

Bode Millers Baby lernt mit sechs Monaten Schwimmen
0:55
Ein Jahr nach Todes-Drama:Bode Millers Baby lernt mit sechs Monaten Schwimmen

Bode und Morgan Miller sind zum sechsten Mal Eltern geworden.
Foto: DUKAS
1/5

«Sie ist perfekt»

Gegenüber dem US-Magazin «People» schwärmen die beiden: «Sie ist perfekt». Für das Sportlerpaar ist es das sechste gemeinsame Kind. Das kleine Mädchen macht neben dem sechsjährigen Nash, dem dreijährigen Easton und den anderthalb Jahre nach Emmys Tod geborenen Zwillingen Asher und Aksel die Familie nun komplett. Für den Ex-Skistar Miller ist es sogar Kind Nummer 8. Tochter Dace (13) und Sohn Nate (8) stammen aus früheren Beziehungen.

Die frischgebackene Mutter verrät: «Bode hat mir am Tag nach ihrer Geburt gesagt, dass er glaubt, so glücklich wie jetzt noch nie in seinem Leben gewesen zu sein.»

Und trotz all des neuen Glücks werden die beiden ihre kleine Emmy nie vergessen. «Sie ist immer noch ein Teil der Familie», so Bode. (red)

«Ich sah, wie Emmy im Pool trieb»
0:33
Millers über den Horror-Moment:«Ich sah, wie Emmy im Pool trieb»
Externe Inhalte
Möchtest du diesen ergänzenden Inhalt (Tweet, Instagram etc.) sehen? Falls du damit einverstanden bist, dass Cookies gesetzt und dadurch Daten an externe Anbieter übermittelt werden, kannst du alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen lassen.
Fehler gefunden? Jetzt melden
Was sagst du dazu?